eiko_icon eiko_list_icon Kontrolle einer Einsatzstelle

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 39
Einsatzort Details

Datum 05.01.2021
Alarmierungszeit 21:00 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer -90 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter T. Lohr
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Drakenburg

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Drakenburg wurde zur Kontrolle einer Einsatzstelle in die Tredde in Drakenburg alarmiert. Dort meldete ein Bewohner einer Wohnung einen merkwürdiger Geruch in seiner Wohnung.

Auf Befragen der Einsatzkräfte gab dieser an, dass er den merkwürdigen Geruch für Gas halte. Schon beim Betreten der Wohnung stellten die Einsatzkräfte fest, dass es in der Wohnung nach Pfeifen- oder Shishatabak roch und nicht nach Gas. Somit war kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr erforderlich.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.